Zwei Stände beim Stadtfest Kandel


Die Leichtathleten werden sich auch beim diesjährigen Kandler Stadtfest vom 01.09-03.09.2017 beteiligen und die Abteilung präsentieren. Im Gegensatz zur letzten Veranstaltung vor zwei Jahren werden wir mit zwei Ständen vertreten sein: So wird es vor Hut und Mode in der Hauptstraße einen Getränkewagen mit frisch gezapftem Bier geben und gegenüber der Sparkasse eine Bar mit frischen Cocktails und Longdrinks. Zusätzlich steht am Sonntag das Espressomobil der Sparkasse für unsere Interessen zur Verfügung.

Ein Dank geht schon jetzt an die rund 70 Helfer für beide Stände, welche zum Großteil aus der Jugend und deren Eltern stammen! Auch danken wir bereits jetzt der Sparkasse Germersheim-Kandel und Edeka Burger für deren Unterstützung.

Die Einnahmen des Stadtfestes werden in die Jugendarbeit der Leichtathleten einfließen und somit dazu beitragen weiterhin eine starke Abteilung innerhalb des TSV 1886 Kandel e.V. zu sein.