Vom Crosslauf in Rülzheim


Rülzheim, 4. November: Zum diesjährigen Crosslauf in Rülzheim, von der dortigen LG im Gelände um das Peter-Brecht-Stadion gut organisiert, hatte sich in diesem Jahr – im Gegensatz zu 2016 – nur eine kleine TSV-Truppe aufgemacht. Im Hauptlauf über 9.100 m zeigte Dennis Bachmann aufsteigende Form, denn mit etwas Abstand zur Spitzengruppe konnte er in der Verfolgergruppe gut mithalten. Mit 34:03,50 min im Ziel reichte ihm der Gesamtrang 6 zum 2. Rang der Hauptklasse.

Im Mittelstreckenlauf über 4.600 m erreichte Gaby Kling nach 25:21,7 min das Ziel auf Rang 3 der W 40.

Im Jugendlauf der U 12, hier finishten 55 TeilnehmerInnen, zeigte Emilio Ohler eine kämpferische Leistung. Nach 4:37 min überquerte er als Gesamtzehnter und Fünfter seiner Altersgruppe die Ziellinie.