TSV-Langstreckler in Offenbach unterwegs


Offenbach, 14. Oktober: Die 43. Laufveranstaltung des TV Offenbach zog auch wieder einige Langläufer aus der TSV-Truppe an. Mit dem Halbmarathon als Mittelpunkt, in diesem Wettbewerb wurden auch die Pfalzmeisterschaften ausgetragen, gelingt es den Sportfreunden aus Offenbach immer wieder einen guten Event zu organisieren. Michael Ohler stellte sich in diesem Hauptwettbewerb der Konkurrenz und konnte voll überzeugen. Nach 1:21:22 h überlief er als siebter Teilnehmer die Ziellinie und erreichte in der Pfalzwertung den 5. Rang. In der Senioren-Pfalzwertung kam er damit in der M 40 auf Rang 2.

Im Rahmenwettbewerb über 10 km waren vier weitere TSV`ler unterwegs. Hier konnte Wilfried Weiß mit einem Klassensieg glänzen. Die Ergebnisse:

Name                                       Zeit                                                                                                                                                                                                                                                Z

Wilfried Weiß                         45:42 min   1. in M60

Karlheinz Gutzler                   46:07 min   22. in M40

Hans-Joachim Weimar           46:57 min   24. in M40

Claudia Kunz                          59:37 min   14. in W40.