Laufergebnisse


Steinbach, 24. Februar: Der 26. Internationale Donnersberglauf, vom LC Donnersberg wieder mit viel Mühe und Sorgfalt ausgerichtet, war das Ziel von TSV-Mitglied Gaby Kling. Vom Startort Steinbach führte die Strecke über 7,2 km Landstraße zum Gipfel des höchsten Berges der Pfalz. Dabei musste ein Höhenunterschied von 418 m überwunden werden. Gaby Kling bewältigte diese Anforderung nach 1 Stunde, 2 Minuten und 18 Sekunden. Sie platzierte sich damit auf Rang 11 der Klasse W 45.

Hördt, 4. März: Am 33. Hördter Auwaldlauf, der als Volkslauf durch die Hördter Auen schon ein lange Tradition hat, beteiligten sich zwei TSV`ler. Auf der 10 km-Strecke waren Dennis Bachmann und Gregor Barthlen mit über 200 Finishern unterwegs. Dennis hielt sich in der Spitzengruppe und konnte sich auf dem letzten Kilometer noch von Platz 3 auf den zweiten Rang verbessern. Mit 36:06 min blieb er nur knapp unter seiner persönlichen Bestzeit. Gregor, der Senior der M 65, überzeugte mit einer Laufleistung von 48:21 min und Rang 3 seiner Altersklasse.

Read Offline: