Jahresbericht 2017 des Abteilungsleiters (u. komm.: Sportwarts)


Liebe Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung,

ich hoffe, dass der Start ins Neue Jahr 2018 erfolgreich gestaltet werden konnte und wünsche in jederlei (v.a. aber auch sportlicher) Hinsicht viel Erfolg.

Nachstehend mein Bericht zum zurückliegenden Jahr; bitte beachtet dabei auch den Termin für unsere Jahresversammlung:

  • Montag, 19.März 2018, 19:00 Uhr
  • Ort: Kiosk der Handballabteilung, IGS-Sporthalle Jahnstr.

Da wir in diesem Jahr die Vorstandschaft neu wählen lassen, würde es mich freuen, mgl. viele Abteilungsmitglieder bei der Jahresversammlung begrüßen zu dürfen. Wir suchen dringend Mitglieder, die bereit sind, in diesem Gremium mitzuwirken – wir freuen uns über eure Unterstützung!

Jahresbericht 2017

Read Offline: