Ehrung verdienter LeichtathletInnen durch die Stadt Kandel


Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2015 der Stadt Kandel wurden mehrere Mitglieder vor großem Publikum für ihre herausragenden Leistungen im Wettkampfjahr 2014 ausgezeichnet:

Gewürdigte Einzelleistungen:

  • Philipp Wagner (Pfalzmeister 3.000m Hindernis)
    ist derzeit zu einem Studienaufenthalt in Brasilien und wird sich hoffentlich über die Auszeichnung auch nach seiner Rückkehr im Frühjahr noch erfreuen.
  • Pia Winkelblech (u.a. Rheinland-Pfalz-Meisterin Crosslauf)
    ist unser Titelhamster und braucht eine größere Wohnung, weil sie kaum noch Platz für all ihre Pokale hat…
  • Xaver Schmitt (Pfalzmeister Kugelstoß)
    war leider verhindert und seine Auszeichnung wurde über Familienmitglieder weitergereicht.
  • Ursula Wagner (Pfalzmeisterin W35 Crosslauf)
    hat eine Frischzellenkur hinter sich und startet nur noch in der Altersklasse der W35.
  • Iris Stern (Pfalzmeisterin Berglauf)
    war leider persönlich verhindert.
  • Herbert Müller (Pfalzmeister Kugelstoß)
    vertritt seit Jahren erfolgreich die Vereinsfarben beim Seniorensportfest in Edenkoben.

Gewürdigte Mannschaftsleistungen:

  • Frauenmannschaft Pfalzmeisterschaften Berglauf mit:
    Ursula Wagner-Iris Stern-Pia Winkelblech
  • Herrenmannschaft Pfalzmeisterschaft 3 x 1.000m-Staffel mit
    Markus Wagner-Michael Ohler-Christian Flügel
  • Herrenmannschaft Pfalzmeisterschaft Crosslauf mit
    Jörg Weinbrecht-Kai Morgenstern-Michael Ohler

Allen Geehrten ein herzliches Dankeschön – eine bessere Werbung für unsere Sportart können wir uns nicht vorstellen!