Bürgerhaus in Steinweiler platzt aus allen Nähten

Die Jahresabschlussfeier 2013 war bestens besucht und die letzten freien Tische wurden hervorgeholt, um allen Besuchern noch einen Platz anbieten zu können.
Nach dem Begrüßungskaffee, der die vielen gespendeten Kuchen begleitete, wurde der „offizielle“, förmliche Teil begonnen: eine Vielzahl von jugendlichen und erwachsenen Aktiven wurden für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Ob Sportabzeichen oder Teilnahme an überregionalen Meisterschaften: alle erhielten zu ihrer Auszeichnung auch einen warmen Applaus von den übrigen Gästen gespendet. Auch die TrainerInnen wurden für ihr Engagement mit einem kleinen „Danke“ in Form eines Kinogutscheins ausgestattet.
Stellvertretend für eine Vielzahl von Helfern, die bereits seit Jahrzehnten als Helfer bei den Veranstaltungen der Leichtathleten ihre Freizeit zur Verfügung stellen, wurde in diesem Jahr Helga Kimich ausgezeichnet.
Den Abschluss des „Ehrungsmarathons“ bildete in diesem Jahr die Auszeichnung mit der Vereinsehrennadel, die elf Mal in  Bronze und zwei Mal in Silber durch Gilda Moser, stellvertretend für den Vorstand des Hauptvereins,  verliehen wurde.
Nach einer kleinen Pause startete dann der digitale Rückblick auf die Saison 2013.
Die Präsentationen können abgerufen werden:
Diashow Norbert Wingerter

Diashow Julian Rödel