Bambinis auf dem Vormarsch!


Beim diesjährigen historischen Altstadtlauf in Neustadt waren unsere Kleinsten mal wieder äußerst erfolgreich – und sicherten sich unter anderem zwei erste Plätze.  Bei den Bambinis lief unsere kleinste und auch jüngste Kandelerin, Bastienne Boltz  über die 800m mal eben so auf den ersten Platz und ergatterte sich einen wunderschönen Pokal! Auch Johannes Weißmann schaffte es erneut bei einem Mittelstrecken – Lauf auf den ersten Platz! Mit einer Zeit von 3:29 min ließ er nicht nur die Konkurrenten seiner Altersklasse (der M8) hinter sich, sondern auch noch durchaus ältere Jungs und Mädels! Louis Schwarz wurde in dem gleichen Lauf 13. – von ganzen 80 (!) Kindern und Viktoria Boltz belegte den vierten Platz ihrer Altersklasse.
Wie gewohnt  haben unsere Kleinen wieder ein sehr gutes Bild abgegeben – toll!